Angebotsnachfass

Organisationsbeschreibung : " Das TK - System im Bereich Verkauf "
Angebotsnachfass, Auftragsabwicklung, Projektverfolgung

Die Ausarbeitung von Angeboten erfordert Zeit und ist bei allen Rationalisierungsmöglichkeiten, kostenaufwendig.

Die Kosten können nur durch einen gut organisierten Angebotsnachfass, der mögliche viele Angebote in Aufträge umwandelt, reduziert werden.

Die Faktoren;







permanente und sofortige Übersicht aller Angebote nach z.B. Interessentenname bzw. Kundenname,
Region (Tourenplanung)
Angebotswert,
Artikelgruppe,
Betreuer, (Innendienstmitarbeiter / Aussendienstmitarbeiter)
Nachfasstermine,
Soll / Ist - Vergleich
sind genauso wichtig, wie alle zu einem Angebot
erforderlichen Unterlagen, Zeichnungen, Notizen
sofort beim Gespräch griffbereit zu haben, egal ob das Telefonat getätigt oder angenommen wird, ob im Innen- oder Aussendienst
und das nach Möglichkeit mit einem einfachen, transparenten und preiswertem System,
so dass der "ROI"
- Return on Investment - nach kürzester Zeit erfolgt.
( Heute ein sehr wichtiges Kriterium )
Hierzu ist unser TK - System entwickelt worden und in der Praxis tausendfach bewährt.
Terminregistratur
In der transparenten Kopfleiste, eine besonders durchdachte Konstruktion, werden alle konstanten und variablen Daten eines Vorganges untergebracht, in der anhängenden Tasche alle angefallenen Unterlagen, Zeichnungen, Notizen, etc.
   
Hängerregistratur
Taschenteil wie Termintasche, Kopfleiste nur mit Beschriftungsmöglichkeit.
   
Durch die hohe Flexibilität und die geringen Kosten kann das TK - System problemlos auf betriebsindividuelle Gegebenheiten angepasst werden.
   
Flexibel im Bereich TK - Kopfleiste und TK Anhängetasche, von der schnellen losen Blattablage bis hin zur Projektakte mit Vortasche, Abheftung, Schlauchheftung und Register.
   
Ist das Angebot zu einem Auftrag geworden, sind alle relevanten Details zu prüfen. Eine gut organisierte Auftragsabwicklung mit allen notwendigen Terminen und allen notwendigen Unterlagen ist Voraussetzung, dass der Kunde Kunde bleibt.

Auch hierfür haben wir die richtige Lösung!
   
Informationen sind wertlos ……… wenn man nicht darauf zugreifen kann
   
Beispiel: Termintaschen, Übersicht